Aktuelles Intern Kontakt Impressum Anmeldung
 
 
Einleitung
Institut
Vorstand des Institutes
FunktionsträgerInnen
des Institutes
Ausschüsse / Kommissionen
Mitglieder
Ehrenmitglieder / Mitglieder
AusbildungskandidatInnen
Lehr- und KontrollanalytikerInnen, LehrtherapeutInnen und SupervisorInnen
Ausbildung
Vertiefte Ausbildung / Semesterprogramm
Pflichtveranstaltungen
Wahlveranstaltungen
Termine Basiscurriculum
Erstinterview- und DPV-Seminare
Technisch-kasuistische Seminare
neu KJP-Veranstaltungen
Weitere Veranstaltungen
Gebührenordnung
Ambulanz / Termine
Erwachsene
Kinder- und Jugendliche
Information
Fachbereich AP
Fachbereich TFP
Fachbereich KJP
Fachbereich HFPA
Ambulanz / Erwachsene
Ambulanz / Kinder- und Jugendliche
KandidatInnensprecherInnen
Weiterführende Links
 
 
Aktuelle Meldungen

Datum Autor Meldung
17. Februar 2017Dr. Thomas Brotzler
WEB PRO MEDICO
Nach dem nun erfolgten Versand bzw. der Bereitstellung des Programmhefts für das Sommersemester 2017 wurden nun die verschiedenen Veranstaltungen mit den jeweiligen Anmeldemöglichkeiten freigeschaltet.
Gleichsam wurde die neue Seite ´KJP-Veranstaltungen´ veröffentlicht, die künftig die Veranstaltungen dieses Fachbereichs bündeln soll.

Aktuelle Veranstaltungen

Nachfolgend sehen Sie eine Aufstellung der in den nächsten 4 Wochen stattfindenden Veranstaltungen (Zeitraum 29.06.2017 bis 27.07.2017). Für Einzelheiten zu den Veranstaltungen und evtl. Anmeldemöglichkeiten sei auf die speziellen Menüpunkte verwiesen.
Vorschauintervall in Wochen:
Datum Art Dozent(in), ggf. Titel
29. Juni 2017
20:00 - 21:30 Uhr
Aktuelles Programm (Pflichtveranstaltungen)Brigitte Trimper
(Aufbaukurs: Block 5) Spezielle Krankheitsbilder: Zwangsneurose
01. Juli 2017
09:30 – 13:00 Uhr
Aktuelles Programm (Wahlveranstaltungen)Jochen Schade
Freuds „Trauer und Melancholie“ wiedergelesen (O)
07.-08. Juli 2017
Berlin
SondertermineInternationale Konferenz „Eltern-Säugling-Kleinkind-Psychotherapie in psychosozialen Notlagen“ (Tagungen)

3 angezeigte Veranstaltungen

 
© WEB PRO MEDICO 2005-2017 Letzte Aktualisierung dieser Seite am 17.02.2017